Aktuelles

Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg erhalten Zuschlag zur Ausrichtung des NRW-Juniorentages 2021

22. November 2019

Beschreibung:

Die Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg haben im Rahmen der Delegiertenversammlung ihres NRW-Landesverbandes den Zuschlag zur Ausrichtung des Juniorentages im Jahr 2021 erhalten. „Wir freuen uns, dass uns die Delegierten einstimmig damit betraut haben, diese landesweite Veranstaltung zu organisieren“, sagt Alina Schmidt, Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg, die die Kandidatur im niederrheinischen Weeze vorgestellt hat.

Die ehrenamtlich tätigen jungen Unternehmer und Führungskräfte hatten sich im Vorfeld des Treffens um die Ausrichtung des Juniorentages 2021 beworben, der neben der Delegiertenversammlung des Landesverbandes auch ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit Unternehmensführungen und Weiterbildungsangeboten sowie eine wirtschaftspolitische Abendveranstaltung vorsieht. „Wir erwarten etwa 250 Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren aus ganz NRW, denen wir zeigen wollen, was unsere Region zu bieten hat“, so Schmidt weiter. „Dafür werden wir die nächsten zwei Jahre intensiv nutzen, um bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.“

zurück