Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren

Der Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen hat sich in den vergangenen Jahren als eine wichtige Veranstaltung des Landesverbandes etabliert. Dieser Empfang wird jedes Jahr von anderen Kreisen ausgerichtet und als Start in das neue Jahr gefeiert. Mit gutem Essen, einem spannenden Programm uns einer anschließenden Party bietet diese Veranstaltung auch eine günstige Gelegenheit, um sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Im Jahr 2016 richteten die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg den jährlichen Neujahrsempfang für den Landesverband der Wirtschaftsjunioren NRW aus. Rund 250 junge Unternehmer und Nachwuchsführungskräfte sowie Vertreter der Landespolitik und des WJ-Landesvorstands waren in Bonn dabei.

Im Jahr 2017 richteten wir, die Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg e. V., den Neujahrsempfang am 13. Januar 2017 im Leverkusener Bayer-Kasino aus.