Thomas Mierzwa

Unternehmen

Winwork PersonalService GmbH

www.winwork-personal.de

Position

Niederlassungsleiter

Branche

  • Personaldienstleistungen

Kontakt

Telefon : 02171 506 77 90
Email : tobias.heine@artista.gmbh

Thomas Mierzwa

Niederlassungsleiter bei Winwork PersonalService GmbH

Funktion(en) bei WJ

  • Kreissprecher
  • Vorstandsmitglied
  • Ressortleiter Bildung
  • Ordentliches Mitglied

Warum WJ

Warum nicht? Als gebürtiger Leverkusener und damit natürlich auch als Lokalpatriot ist es mir wichtig, Kontakt zu anderen Leverkusener Unternehmern zu halten und mich immer wieder über aktuelle Themen auszutauschen. Aber ich möchte Leverkusen gerne auch etwas zurückgeben: Die Möglichkeiten, im Bereich Bildung und Schule etwas für die Jugend zu tun, ist etwas, das bei den Wirtschaftsjunioren ganz groß geschrieben wird und mir als Vater eine
Herzensangelegenheit ist. Die Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg bieten viele Möglichkeiten, um sich selbst und sein Umfeld weiterzuentwickeln und sich regional sowie überregional zu vernetzen: Man lernt nicht nur Unternehmer, sondern auch Geschäftspartner, Kollegen und neue Freunde kennen.

WJ-Mitglied seit

2014

Expertise

  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Personalvermittlung
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit

Werdegang

Nach dem Abitur 2000 ging es erst mal für ein Jahr zur Bundeswehr. Eine Verlängerung der Dienstzeit war nicht möglich, da ich bereits einen Ausbildungsplatz als Automobilkaufmann sicher hatte. 2004 dann endlich fertig mit der Lehre, hielt mich die Faszination Automobil weitere 6 Jahre fest. Dann sollte etwas Neues her. Im Dezember 2010 wechselte ich dann zu meinem jetzigen Arbeitgeber Winwork. Schnell war klar, hier fühle ich mich wohl. Als Quereinsteiger und Branchen-Ahnungsloser hatte mich der Ehrgeiz gepackt und habe mich im Abendstudium zum Personalfachkaufmann durchgekämpft. Im Juli 2012 dann die Chance Niederlassungsleiter zu werden. Die habe ich genutzt und bin es nach wie vor immer noch. Meine Devise lautet ja „Lebenslanges Lernen“, also weitermachen. So hab ich dann auch noch die Ausbildung zur „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ als auch die Ausbildung zum „Seilzugangstechniker“ gemacht. Und wer weis was noch alles so kommt.

Hobbies

Das Größte Hobby ist und bleibt die Familie und der Freundeskreis. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, fahre ich gerne Motorrad oder absolviere matschige Hindernisläufe (Da kommt dann das Kind im Mann durch).

Kurzbeschreibung

Wer sind wir…

  • Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen.
  • Wir bieten Unternehmen qualifiziertes Personal an, dabei haben wir uns auf kaufmännische und gewerblich-technische Berufe spezialisiert.
  • Da wir selbst ein Team von Spezialisten sind, verfügen wir über ein großes Know-How bei der Personalanwerbung und -auswahl.
  • Diese Kompetenz sichert unseren Kunden eine praxisbezogene, leistungsfähige Beratung und Vermittlung Das Winwork-Prinzip besteht aus dem Herz für unsere Mitarbeiter,

der Zufriedenheit unserer Kunden und der Leidenschaft für unsere Arbeit. Das alles in einer familiären Atmosphäre macht den Erfolg für uns alle aus