Sebastian Will

sebastian-will-finanzring

Unternehmen

Finanzring GmbH & Co. KG

www.finanzring.de

Position

Geschäftsführender Gesellschafter

Branche

  • Finanzdienstleistungen

Kontakt

Telefon : 0214 – 85 50 00
Email : sebastian.will@finanzring.de

Sebastian Will

Geschäftsführender Gesellschafter bei Finanzring GmbH & Co. KG

Funktion(en) bei WJ

  • Vorstandsmitglied
  • Ressortleiter Standort & Politik
  • Ordentliches Mitglied

Warum WJ

Sich in einem Netzwerk von lokalen Unternehmern zu bewegen, anstatt in irgendeiner anonymen Online-Gruppe, finde ich super. Positiv ist natürlich auch, dass wir ungefähr gleichalt sind, oder uns zumindest so fühlen ; ) Etwas an nachfolgende Generationen zu vermitteln finde ich ebenso wichtig und man selber lernt auch noch immer dazu.

WJ-Mitglied seit

2015

Expertise

  • Beratung und Vermittlung von Kapitalanlagen wie z. B. Immobilien

Werdegang

Nach einem prägenden Auslandsjahr mit High School Abschluss folgte das Abitur in Deutschland 1999. Die nächste Station war Zivildienst im Klinikum und das BWL-Studium. 2003 wurde aus Spaß Ernst und der Arbeitsalltag begann. Zunächst bei der Fondstochter der Commerzbank und seit 2006 im eigenen Familienunternehmen.

Hobbies

Neben der Familie habe ich eine Leidenschaft für Basketball/NBA, Reisen, Sneaker, Haie, Fotografie und Architektur.
Meine leider lange nicht gepflegte Website.

Kurzbeschreibung

Auch nach 48 Jahren bleibt Finanzring ein unabhängiges Familienunternehmen. Unsere Unabhängigkeit, kontinuierliche Betreuung sowie neutralen Informationsveranstaltungen sichern unseren Kunden einen umfassenden Überblick auf die wichtigsten Märkte der Finanzwelt. Wir liefern Ideen zusammen mit Lösungen und unterstützen unsere Kunden gerne ganzheitlich bei sämtlichen finanziellen Angelegenheiten.

Neben Privatkunden zählen wir Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige zu unserer Kundschaft. Viele von ihnen betreuen wir nun bereits in der zweiten und dritten Generation. Natürlich achten wir auf eine sorgfältige Aus- und ständige Weiterbildung unserer Beraterinnen und Berater, um auch in Zukunft eine hochqualifizierte Beratung anzubieten.